Das war unsere Stadtmeisterschaft 2023

Stadtmeisterschaft 2023 der Boulefreunde Pont e.V.

 

Auch in diesem Jahr haben die Boulefreunde Pont wieder zur Stadtmeisterschaft eingeladen. Zahlreiche Besucher und Teilnehmer haben dem Event zu einem besonderen Erfolg verholfen und auch den Bewohnern des Adelheid Hauses und interessierten Passanten viel geboten.

 

Unterstützt wurde das diesjährige Event von der Volksbank an der Niers, Edeka Brüggemeier und Intersport Dorenkamp. Wir möchten uns herzlich bei allen Sponsoren und Gästen für die Unterstützung und Begeisterung bedanken. Bei dieser tollen Stimmung macht es noch mehr Spaß zu spielen und den Wettkampf auszutragen.

 

Zusätzlich zu den 25 Boulespielern waren auch ehemalige Boulespieler vor Ort, die leider aus Krankheitsgründen kein Boule mehr spielen können. Darauf sind wir besonders stolz und freuen uns auch diese Mitglieder immer bei uns begrüßen zu dürfen.

 

Die Plätze 1 bis 3 belegen Chistian Heckmann (1), Anke Thissen (2) und Jürgen Hlawaty (3). Herzlichen Glückwunsch an euch und natürlich auch vielen Dank an alle Teilnehmer des Events. 

 

Die Organisatoren des Events, Werner Baum und Gerd Taubensee, freuen sich auf das nächste Jahr.