petanque boule pont geldern kleve niederrhein
spende Pont boule petanque pont geldern kleve niederrhein
spendenübergabe Boule Geldern pont kleve niederrhein petanque

                                                                Liebe Boulefreunde,

der Sommer kommt vielleicht dieses Wochenende aber der Herbst war schon mal da und kommt ganz sicher wieder. Auch steht der Herbst- und Kartoffelmarkt am 15.10.2017 kurz bevor, welcher traditionell das Ende der Supermelee-Saison bedeutet. Das heißt auch, dass wir noch zwei Spieltage haben: 26.09. und 10.10.2017. Und da es abends nun kälter wird, nehmt Euch ein warmes Jäckchen mit. Wenns ganz kalt wird, bringe ich Tee.

 

@Fred: Wolltest Du nicht ab nächste Woche für einen Monat in Urlaub fahren? Bitte...

 

Oli

 


boule petanque pont geldern kleve

boule petanque pont geldern kleve